Paletten

Corali fertigt seit 1965 auch Maschinen zur Herstellung von Paletten. Zuerst wurden Heftmaschinen entwickelt, die Draht von der Rolle kostengünstig in speziellen Heftköpfen zu Klammern formen und auch eintreiben. Bald darauf wurden auch Nagelmaschinen mit ins Programm genommen, die heute den größten Teil des Umsatzes ausmachen.

Unsere Palettenmaschinen reichen von Maschinen mit Umlaufketten für kleine und mittlere Produktion, über Anlagen für Standardpaletten, wie z.B. EURO- oder CP bis hin zu absoluten Spezialanlagen für kleine und kleinste Serien von ausgefallenen Spezialpaletten.

Absolute Spezialität sind Maschinen zur Herstellung von Papierpaletten (Holz-Paletten für die Papierindustrie) in Seriengröße 1.

EURO- und Standardpalette

Paletten für die Papierindustrie in Seriengröße 1

Spezialpaletten in kleinen Serien      Produktion bis zu 480 Pal./h

Spezialpaletten in kleinen Serien      Produktion bis zu 250-480 Pal./h

Kostengünstiges Einsteigermodell mit Ausbaumöglichkeit 60-360 Pal./h

Kufen

Decks

Montage

Klotzsägen

Klotzentstapler

Wender und Stapler

Eckensägen

Brandmarkierung

Vollautomatische Brettbeschickung

Weiteres Zubehör

Zurück zu Produkte

[Homepage] [Wir über uns] [Produkte] [Gebrauchte] [Referenzen] [NEWS] [Kontakt] [AGB] [Jobs] [index] [Datenschutz]